![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
nach Neuinstallation des gesamten Systems habe ich folgendes Problem: Beim Onlinefliegen mit FS2004 findet der FSNavigator die Multiplayersession nicht. Also wenn ich auf Multiplayer connect gehe und dort die locale Ip 127.0.0.1 eingebe wird nichts gefunden. Was mache ich falsch?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hi "Speedbird"
![]() Ist der FS Navigator richtig installiert - funktioniert der Rest im FS9? Port 23432 muß freigeschaltet sein (oder FIREWALL) - probier es mal mit der Multiplayer IP - sprich IP Adresse hinter dem Router oder Proxy! Hast du vorher eine FS9-Multiplayersession eröffnet, über HOST (Port 23456) ? Grüße
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Du mußt nur dann die eigene IP angeben (nicht die 127...!)wenn Du zB. in der GameZone oder mit Kollegen direkt über IP fliegen willst.Die eigene IP deshalb weil sonst die anderen Mitflieger in FS-Nav nicht angezeigt werden. Das ist der Unterschied zwischen FS2002 und FS2004.
Ansonsten ist keine Eingabe in das IP-Feld nötig, wenn Du zB. bei Vatsim über die SBRelay rein gehst, sollte unter "Session " die SBRelay auftauchen, dann einfach "Join" drücken und fertig. Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |