![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
weiss einer von euch wo ich Treiber für oben genannte Grafikkarte herbekomme.Soweit ich nämlich weiss wird die von den Nvidia Treibern nicht unterstützt, oder bin ich da falsch informiert? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, oder mir nen tip geben könnte wo ich suchen kann. Markus
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Hallo,
Ich habe verschiedene ältere Geforce Grafiktreiber für XP gespeichert, unter anderem 4109 4523 5216 5303 Wenn Du Interesse hast,kann ich ihn Dir senden. Grüße aus Köln Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo herbert,
weisst du denn zufällig ob einer davon auch die geforce 4 420 unterstützt, dann bräuchste du mir nur den schicken? Wie willst du mir die denn schicken, per Mail könnte was schwierig werden. Hast du icq? dann könnten wir das ja darüber machen evtl. Gruss Markus
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() @ fritz,
danke für deine tip ich hoffe, daß das mein prob endlich löst,wäre schön. Gruss Markus
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich noch mal also das Prob ist doch noch net ganz gelöst, da ich gemerkt habe, daß das eine geforce 420 go ist und keine mx, kann ich die treiber dann trotzdem verwenden? Weil bei Treiber version steht immer noch der alte. Wäre super wenn da jetzt vielleicht noch einer rat wüsste, oder mir sagen könnte wo ich mal nach Treibern für die geforce go suchen könnte. Weil ich habe mal gelesen, das die Karten nur von den jeweiligen Notebook Herstellern unterstützt werden und nicht von den Chipsatzhersteller selber. Zur Info ich habe ein Notebook von Gericom, aber auf der seite selber scheint es keine aktuellen Treiber zu geben. Mfg Markus
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Hallo Markus,
Ich kann Dir leider nicht sagen ob die Treiber Deine Karte unterstützen. Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Fritz,
danke danke tausend dank. Das war genau das was ich gesucht habe. Nu kann endlich auch die aktuellen Treiber benutzen und nicht mehr die von vor 2 Jahren. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Gruss Markus
![]() |