![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
kennt jemand ein möglichkeit, den kompletten Ordner "Dokumente und Einstellungen" auf eine andere partition zu verschieben, und natürlich darauf zuzugreifen, als wäre er immer noch auf der Windows-Partition. Danke schon Thomas p.s.: es gibt eine möglichkeit dies bei der Installation zu tun, aber das System ist halt schon installiert. Zwar noch nicht so lange aber ich hab keine Lust WIN-XP wieder zu aktivieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Zjo, die Eigenen Dateien kannst über deren Eigenschaftendialog verschieben, andere Folder wie Desktop, Vorlagen, .... mit TweakUI.
Aber das ganze Profil .... mhhh .... tut Leid!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() vielleicht hilft dir das weiter ab punkt 3
hab jezt kan bock alles durchzulesen http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=555 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() MS sagt in etwa das gleiche: http://support.microsoft.com/default...1&PA=1&SD=HSCH (letzter Absatz)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() danke für die Hilfe,
hab' mich jetzt doch zu einer neuinstallation durchgerungen. Der unattend befehl funktioniert, aber wie komm' ich auf eine console an der ich ihn eingeben kann? bei der installation von der cd ich möchte ein jungfräuliches windows und keine reparatur. mfg thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() mit eine DOS Bootdiskette zum Beispiel...
Oder unter Windows und das /tempdrive für die Installation auf eine andere Platte legen, damit die Systemplatte formatiert werden kann. lg, Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Bootdiskette ist gut, aber die muss ntfs lesen und schreiben können, und das kann ein normale DOS-bootdisk eben leider nicht.
Die win-xp bootdisk, kann es auch nicht. ist nämlich ein normale dos-disk. ich probiers jetzt mal mit einer von win-2000. das problem hat sich aber mittlerweile erübrigt. Man kann den unattend-befehl über ein diskette bei der installation von cd einspielen. Das geht auch soweit gut, bis xp anfangen will zu installieren, nicht nur zu kopieren. dann bricht es ab. na ja, werd' es weiter probieren, und melde erfolg oder auch nicht ;-) MFG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Warum muss die Diskette ntfs lesen können?
lg, Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Du kannst das answer file (unattend.txt oder winnt.sif) in xp auch mit dem Setupmgr.exe erstellen und dann deine Zusatzeinträge dazuschreiben. Damit alles drinnen ist was er braucht...
mehr Info über Unattended Installations gibt's auch hier: http://www.microsoft.com/resources/d...c_cai_khud.asp lg, Franz |
![]() |
![]() |
![]() |