![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.09.2004
|
Gute Nacht zusammen
Ich kaufte diesen Kampfflieger, versuchte ihn zu installieren. Aber oha! Kam nur bis zum Punkt: Geben Sie den Pfad ihres Flusis ein. Bei mir sitzt das Programm auf Lfw.E., gab den Pfad über das Auswählen Fenster an. Die Fehlermeldung: An der angegebenen Stelle sei KEIN Flusi installiert. Kein Problem, rein ins Netz zu Lago, Fehlermeldung ausgefüllt und ab die Post (ein hervorragendes Meldesystem!) , bekam einen Tag später die Antwort: Der Flusi sei i.d.R. auf C:\Program files\microsoft games\ ! Dort soll ich den Ordner FS9 suchen!!?? Hab ich nicht, kenn ich nicht! Hat jemand eine Lösung? (FS2002, Win2000 SP4) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Lösung? FS9 installieren oder vorher lesen, welcher FluSi von dem Addon unterstützt wird.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Danke Buschflieger...
auf der Verpackung steht FS 2002, FS 2004 und CFS3... Das kanns also nicht sein! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Hi,
versuchs mal mir dieser Downloadadresse: http://simmarket.com/online/lago/AMX_120_ENG_FS2002.zip Das ist die AMX für den FS2002, vielleicht hast Du einfach nur die falsche Version heruntergeladen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Danke für die interessante Adresse.
Mein AMX habe ich jedoch ganz bequem beim Händler gekauft! Habe den AMX gedownloaded und versuchte ihn zu installieren. Sieht gut aus und vor allem anders als meine gekaufte Version. Leider bleibt er stehen, beim Fenster "geben Sie den Keycode ein". Ich dachte dann, dass ich den Code der gekauften Version eintragen kann, aber mit dem kann er nichts anfangen. Versuche nochmals bei in der SW-Schmiede Lago anzuklopfen. Schönen Abend noch. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|