![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
![]() Grüß Euch!
Folgendes Mysterium. Habe 2 Rechner mit 2 17er TFT. Wollte Monitore tauschen. Rechner 1 kein Problem, Rechner 2 (W2k 2000, Monitor Acer AL1714): Input not supported. Auflösung im abgesicherten Modus (geht) geändert -> nix Auflösung mit Monitor 2 geändert -> nix Warum? Hilfe! maier |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Vielleicht in den erweiterten Einstellungen die Bildwiederholfrequenz zu hoch?
Schon einmal versucht (abgesichert gestartet) den Monitor mit Treiber richtig zu installieren? Die "Treiberdatei" der Monitore informiert das OS über alle möglichen modi. Acer hat das sicher für Dich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() alles probiert ...
im abgesicherten modus komm ich nicht dazu den monitor zu ändern (es wird nur standardmonitor angegeben, mit standardbildwiederholfrequenz). treiber-cd hab ich eingelegt, gestartet, nix is passiert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Treiber-CD einlegen + autostart bedeutet noch nicht unbedingt eine korrekte Hardware-Installation
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() sinn und microsoft sind nicht verwandt.
im hardware-manager wird kein monitor angezeigt, und neue hardware findet er nicht. habe das problem inzwischen provisorisch gelöst indem ich die rechner einfach zurückgetauscht habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Im Gerätemanager Ansicht-"Ausgeblendete Geräte anzeigen" aktiviert?
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() jaja, hab ich extra gemacht. kommt aber trotzdem nix.
|
![]() |
![]() |
![]() |