![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
Hi!
Folgende Frage: Gibt es ein Gerät dass einen RJ45 Stecker hat und dann ein WLAN-Signal sendet, sprich sowas wie eine Antenne mit RJ45 Anschluss. Es geht nur darum dass ich meine XBOX gern ins Netzwerk einbinden würd ohne lästige Kabel durch die ganze Wohnung legen zu müssen! Die Box hat ja leider nur einen RJ45-Anschluss und jetz braücht ich sowas wie einen Adapter oder so! Hat irgendwer eine Idee? Bin für alle Hinweise dankbar Liebe Grüsse Philip |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hier sollte sich solch ein Umbau finden
www.xbox-scene.com (ansonsten das dortige Forum konsultieren) pong
|
|
|
#3 |
|
Master
|
hallo
von usr gibts einen U.S. Robotics® Wireless Gaming Adapter & Ethernet Bridge. die machen speziell dafür werbung, sollte aber mit jedem anderen accesspoint genauso funktionieren. mfg xanathos |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.09.1999
|
Hallo,
hier: http://www.linksys.com/international...rid=33&scid=38 findest Du 11Mb als auch 54Mb Geräte, den WGA 11b haben wir seit einiger Zeit ohne Probleme mit PS2 in verwendung. Gibts u.a. bei Saturn. Greets AL |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|