![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.08.2004
|
![]() Ich habe mir offenbar auf meinem Rechner etwas eingefangen, dass sich nicht mehr entfernen lässt. In der Software habe ich folgende Einträge: Home Serach Assistant, Search extender und Shopping Wizard, und diese Programme lassen sich nicht mehr deinstallieren. Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung:"looking-for.cc/uninstall/Home Search...." konnte nicht gefunden werden.
Ich habe schon x-Programme wie Ad-aware, hijackThis, diverse Spyprogramme und Removal Tools drüberlaufen lassen, in abgesicherten, sowie im normalen Modus und ich werde diese Parasiten einfach nicht los! Ich bin schon am Ende..... Kann mir irgendjemnd einen Tipp geben wie ich diese Dinger wieder los werde? Bin für jede Hilfe dankbar! lg ayora |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() http://www.hsremove.com/ schon probiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() ja, schon probiert, aber das file lässt sich nicht wirklich starten wenn ich es doppelklicke. da tut sich einfach nix
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Format c: Windows neu installieren und nicht mehr mit Adminrechten arbeiten. Dann hast du in Zukunft ruhe.
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() offenbar hast du dich noch nie mit einem problem richtig auseinandergesetzt, wenn du meinst ein neuinstallation wäre die lösung. es gibt in den foren auch andere, die einem weiterhelfen können. mittlerweile hab ich es geschafft die parasiten aus dem system zu entfernen und das ohne den rechner neu aufzusetzen.
trotzdem danke für deine schlechte hilfe!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() interessieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
absoluter schwachsinn,denn nur laien anbieten würden. bei solchen ereignissen sollte man abgesichert starten und dann sämtl. scanner laufen lassen. dann bereinigt sich die sache von selbst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |