![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
Ich begrüße die ausführlichen Programmtest´s sehr.
Allerdings glaube ich, dass ebenso das "Langzeitverhalten" getestet werden sollte. Ein Beispiel: das Antivierenprogramm "Antivir" wurde , weil - u.a. Freeware - sehr gelobt. Das Programm hat aber für Modemuser einen entscheidenden Nachteil: Jede Woche muss die komplette Virusdefiniton (1790, 1804, 1811, 1824kBit,..) und der ganze Programmkern (ca. 4300, 4400, 4450 kBit) gänzlich neu, und nicht nur die kleineren Updates an und für sich, heruntegeladen werden. Eine sehr lästige Prozedur, bei 4kBit max. Ich würde es begrüßen, wenn solche "Kleinigkeiten" ebenfalls mitberücksichtigt werden. An sonsten gefällt mir, dass nur die besten und nicht alle Programme vorgestellt werden.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
das mit dem virendef-file stimmt.
das das programm jede woche geladen werden muss is ausgemachter blödsinn. das ist nur notwendig wenn es eine neue prog version gibt. und das ist wenns hoch herkommt 1x im monat der fall. und auch dann müsstest du das prog ned unbedingt neu laden.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
Nachdem die 1.8 MB der Virus-def. geladen waren und anschließend die
4,...MB des Programmes selber gekommen währen, hab ich mehrmals den download abgebrochen. Das Erebnis: beim nächsten "Internetupdate" sind die alten vir-def aktuell, und du musst die vir-def wiederum neu laden...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|