![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2003
|
hallo,
gestern abend kam ich auf die geistreiche idee auf meinem lappi (acer 653) das sp2 für win xp zu installieren. hat soweit alles funktioniert. nur: nach dem benötigten neustart haben meine laptoptastatur und mein touchpad nicht mehr funktioniert. ausweg aus dieser situation: usb-maus und usb-tastatur. als windows dann hochgefahren war, musste ich auch noch feststellen dass die onboard netzwerkkarte nicht funktioniert hat. also hab ich das sp2 wieder deinstalliert und nun läuft wieder alles einwandfrei. ![]() hat irgendjemand ähnliche erfahrungen gemacht? weiss jemand irgendeine lösung für dieses problem damit ich trotzdem noch sp2 installieren kann? das sp2 hatte ich mir von der ms-homepage runtergeladen. ist also keine beta-version. lg joesepp
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Hast schon zur den neuesten Treiber upgegraded? Auch die Software für die Tastatur + Touchpad könnte ein Problem sein...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
beim 800er geht mit sp2 nur das touchpad nicht...
beim 8000er gehen ebenfalls touchpad und tastatur nicht!! bin ich gspannt wanns dazu fixes gibt!!
|
|
|
#4 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
*ggg*magst mir bitte bescheid geben wenn du zu dem thema was erfahren solltest? danke im voraus ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
werde mit sicherheit bescheid geben...
haben eh schon anfrage an acer geschickt...
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
acer TM 6003LMiB, WinXPPro SP1 und div. hersteller-software vorinstalliert ... vor installation weiterer software SP2 installiert -> keine probleme ...
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
info von acer:
Deinstallieren Sie das SP2!! na supa
|
|
|
#8 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
tjo..
was soll ich sagen/schreiben... die meinens anscheinend echt so ich hoff trotzdem das demnächst ein patch/update rauskommt damit das behoben wird.. weil so kanns ja echt ned gehn
|
|
|
#10 |
|
gesperrt
|
hi,
wer kauft sich schon eine acer??? vor kauf die informationen lesen, ansonsten sind solche überraschungen vorprogrammiert! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|