![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
![]() Hallo Leute
Ich hab da ein Problem mit dem Download von Dateien. Und zwar wenn ich früher bei z.b bei Avsim etwas runterladen wollte, hab ich auf Download geklickt...er ist auf die nächste Seite und hat dann das Downloadfenster aufgemacht bei dem man den Speicherort ausgesucht hat. Und genau dieses besagte Fenster kommt jetzt nicht mehr, sondern er lädt die Datei gleich irgendwo im Hintergrund runter. Ich weiss aber nicht wohin. Wenn er die Datei dann vollständig gezogen hat, will er sie gleich öffnen. Was scheinbar auch nicht geht, sondern ich bekomme dann die Fehlermeldung das der ZIP komprimierte Ordner ungültig oder beschädigt ist. Ein weiteres Problem was gleich dazu kam ist der extrem langsame Download (10-13 KB/Sek, vorher 110-120 KB/Sek.) Wenn ich die Datei mit rechtem Mausklick und "Ziel speichern unter..." runterladen will bekomm ich auch nicht den gewünschten Downstream. Ist übrigens nicht nur auf Avsim so , sondern auch auf manch anderer Seite. Hat vielleicht jemand eine Idee?!? Schonmal very very Danke mfg Chris p.s. Hab SP2 drauf, das Phänomen war aber ein Tag vor Installation auch schon. (glaub ich) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Habs grad bei FS Nordic probiert, da öffnet er das Fenster auch nicht. Downstream ist da aber viel besser als bei Avsim.
Noch was komisches mußte ich soeben feststellen. Wenn der Download (manuell bei FS Nordic) fertig ist öffnet er diesen sofort, das war bis jetzt auch nicht der Fall. Hilfe ![]() mfg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Wunderbar Danke
Leute, ihr seit echt die besten!!!! ![]() Das Downloadfenster ist jetzt wieder da. Jetzt bleibt leider nur noch die niedrige Downloadgeschwindigkeit bei Avsim. Könnte das an Avsim selbst liegen. Wie schauts denn bei euch aus??? Ich komm definitiv nicht über 20 KB/Sek., vorher waren das immer 100 mehr. Mfg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Chris,
es liegt an deren Trafficaufkommen. Manchmal habe ich 130 kb/s und manchmal nur 9,5 kb/s.
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Ach so, aber das geht bei mir jetzt schon ein paar Tage so.
Und mit 10-20 KB/Sek. brauch ich erst gar nicht anfangen was runter zu laden. Naja nach schlechten kommen immmer auch bessere Zeiten, hoffentlich!!! Mfg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |