![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Da ich beabsichtige, eine neue 120er Platte zu kaufen, wollte ich fragen, wie ich mit Ghost meine 60er - Platte (4 Partitionen) am besten klone, ohne dann irgendwie mühsam die einzelnen Partitionen mittels geeigneter Software anpassen zu müssen. Denn wenn ich einfach auf "Festplatte klonen" gehe, wird ja der restliche Speicherplatz nicht berücksichtigt, stimmt das? Danke für Infos, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() beim zurückspielen des backups wirst du gefragt ob du den verfügbaren speicherplatz nutzen willst, oder...
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Chrissy,
ich würde das einfach so machen: Neue Platte Partitionieren wie gehabt/gewünscht (ev. mehr Partitionen), aber zumindest gleich groß wie die alten. Jedes alte LW mit Ghost sichern und dann die entsprechenden Images auf die neuen LW zurückspielen.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Danke für eure Antworten!
Ja, ich schätze, so werde ich es machen, wenn es dann soweit ist. Liebe Grüße, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |