![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.07.2003
|
![]() Habe ein für meine Augen recht unangenehmes Problem.
Gestern das SP2 installiert und nun sieht mein XP vom Design her aus wie Win98. also zum beispiel ist meine taskleiste sehr grau, das startmenü ist zwar wie bei xp angeordnet aber die farben stimmen einfach nicht...eben wie gesagt sieht alles so fad aus wie bei win98 unter eigenschaften/designs ist das winXP design zwar auszuwählen aber es ändert sich an der darstellung einfach nichts. bitte um hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() versuch mal das
- Gehen Sie in das Verzeichnis C:\WINDOWS\SYSTEM32\DLLCACHE. - Dort benennen Sie die Datei UXTHEME.DLL in UXTHEME.BAK um. - Im Verzeichnis C:\WINDOWS\SYSTEM32 machen Sie das gleiche. - Dann noch die gepatche UXTHEME.DLL (unten als anhang)Datei nach C:\WINDOWS\SYSTEM32 kopieren und neu starten. Die Warnung, die dann erscheint, kann man ignorieren und weitergehen. styles bekommst du nachher hier http://www.themexp.org/listings.php?type=vs&view=date http://www.themexp.org/ die du dann in C:\WINDOWS\Resources\Themes\ entpackst. anhang nur für winxp+SP2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.07.2003
|
![]() danke schonmal
aber könnte mir jemand aus dem ordner windows/resources den original luna ordner + luna.theme hier zum download hereinstellen...wäre sehr nett...danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() LUNA Theme Downlaod
glaube aber nicht das es an dem theme liegt wenn es vorhanden ist winxp hat bei mir nach dem sp2 genauso ausgeschaut habe dann die uxtheme geändert und danach gehs auch wieder. und du kannst auch alle anderen als dieses langweilige luna theme verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
-> c6 ->deine theme datei hat bei 70% einen lesefehler! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hmm. kan ich aber nicht nachvollziehen, habe es mir geladen und einfach entpackt, falst du meinst lesefehler beim entpacken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() startleiste rechts anclicken, eigenschaften, startmenu von "klassisches startmenü" auf startmenü ändern.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() tja, auf die einfachsten sachen kommt man halt imer zulezt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|