![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe da mal eine Frage zum ACS-Panel Version 2.48 Leider bin ich erst jetzt auf den FS9 umgestiegen und deshalb habe ich mich auch erst jetzt mit dem Panel befasst. Das Panel soll im FS9 ja ein funktionsfähiges WX-Radar haben und man benötigt dazu das FSUIPC3.x welches ich auch auf FSNordic runtergeladen habe, aber das Gewitter(Wetter) wird bei mir auf dem Display trotzdem nicht angezeigt. Sorry ich bin sicher dass das hier schon besprochen wurde, aber ich habe damals die Beiträge einfach nicht gross gelesen weil es auf dem FS02 sowieso nicht funktionierte. Gruss und Danke Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.08.2004
|
![]() Bei mir das gleiche. Ich hab FS9 und FSUIPC 3.3 installiert und sogar regestriert und bekomme es trotzdem nicht zu gesicht. Vielleicht ist da ja so ein Schalter dafür?
MfG Dracula89 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() @ Patrick,
es gibt keine Blöden Fragen! schau mal hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=139681 Grüße ![]()
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.08.2004
|
![]() Aha, also gekommt man das mit FSUIPC 3.3 nicht zum laufen, oder wie lös ich das problem?
MfG Dracula89 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Zitat:
Mein Tip: Immer die alten FSUIPC Files archivieren, man weiß ja nie! ![]() Grüße P.S.: Es wäre schön wenn du deinen richtigen Namen hier im Forum nennen würdest, ist hier eigentlich so üblich! ![]()
![]() |
![]() |