![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Soll einen Patch geben der die Multiplayerdarstellung beim fliegen im 2004er mit dem FSNavigator wie beim 2002er ermöglicht.Hat den jemand oder weiss einer einen LInk?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Servus,
dafür brauchst du keinen Patch. Du brauchst nur den FSNavi für den FS2004. Gruß
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe die aktuelle Version auf meinem Rechner.Trotzdem ist es mir nicht möglich die anderen Maschinen beim Onlinefliegen zu sehen.Bisherige anfragen wurden immer damit beantwortet das ddas der Navigator nur beim 2002er kann.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Ich wollte ebenfalls bim Onlineflug den FSNAV zuschalten und das Programm beendete anschließend die Anwendung. Läuft bei Euch der FSNAV mit dem FS9 Online?
Grüße Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Servus,
ich fliege online nur bei VATSIM und habe keinerlei Probleme mit der Multiplayerdarstellung im FSNavigator. Wenn ich bei VATSIM online bin, dann F9 drücken, dann "Options", dann "Multiplayer Connect". Im nächsten Fenster gebe ich die IP ein. Bei mir geht die 127.0.0.1 oder einfach "localhost". Dann auf "Join" - that´s it. Wichtig ist, dass ihr den Flusi beim o.g. Vorgang im Fenstermodus habt. Außerdem müßte ihr im FSNavi rechts unten in der Buttonleiste den Button ganz unten drücken (Show multiplayer aircraft). So klappt es bei mir reibungslos. Gruß
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Einfacher geht's mit der aktuellen Version des FlightSim Commanders - noch dazu auf einem Netzwerk-PC!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Der FS-Nav funktioniert im Fs2004 + Multiplayermodus einwandfrei wie er auch im FS2002 funktionierte, dafür aber bitte die letzte aktuelle Version verwenden.
Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |