![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Moin,
ich habe soeben auf meiner Website die neuesten Versionen meiner Dokumente für alle Flieger der PMDG737NG zum download bereit gestellt! - Standart Operating Procedures - Revision 2.15 29.08.2004 Enthalten sind die Normal Procedures beginnend mit der Safety Exterior Inspection bis zum Securing des Fliegers für den Overnight Stop! Im Anhang sind Checklisten angefügt! Die Proceduren und Checklisten sind nach Informationen aus realen B737 Manuals, Videos, DVD's und zahlreichen Websites aufgebaut und speziell für den Gebrauch mit der PMDG 737NG abgestimmt! - Logbook - Revision 1.10 22.08.2004 Enthalten sind ein Flight Log zum Eintragen der Flugstunden der Maschiene, ein Technical Log zum Eintragen von Technischen Mängeln, Zwischenfällen usw.. Ein Detailed Technical Log, sowie ein Crew Worktime Log, zum Eintragen der Flugstunden des Captains! ![]() - Performance Sheet - Revision 1.10 22.08.2004 Enthalten ist eine Take-Off Data Card, sowie eine Landing Data Card! Für Hapag-Lloyd Flieger stehen spezielle Versionen mit Hapag-Lloyd Schriftzügen sowie für die Benutzung mit PMDG's Hapag-Lloyd D-AHLH zur Verfügung! Auf der Website werdet ihr in Zukunft immer die aktuellsten Revisions finden, wobei meißtens Updates zur Verfügung stehen werden, damit ihr nur die Seiten drucken müsst, die auch wirklich neu sind, und nicht das ganze Dokument noch einmal! Diese Proceduren sind nicht als Tutorial gedacht, sondern für den erfahrenen PMDG -Flieger! ![]() Und hier gibt es das ganze zum Download! PMDG-OPS Website Viele Grüße, Matze |
![]() |
![]() |
![]() |