![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() sollte vom spielprinzip so ähnlich sein wie diablo2, neverwinter nights, ...
was gibts den da empfehlenswertes? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() keine online rollenspieler hier?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Grüß dich...
Wirklich empfehlen kann ich dir nichts, da meiner Meinung nach einfach nicht gscheides am Markt ist! Aber trotzdem könntest du mal einen Blick auf das schon etwas ältere Dungeon Siege werfen oder eventuell auch auf Sacred(ich glaub aber, dass sich seit dem Release in Sachen Multiplayer nichts geändert hat, d.h. das Game ist unspielbar). Im Moment fällt mir nicht mehr ein..... MfG fuike
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Meinst du mit onlien Rollenspiel ein MMORPG? Denn dann solltest du auf World of Warcraft warten
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() wie sind eure erfahrunge mit ultima online?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Ich habe UO 2,5 Jahre mit Begeisterung gezockt ...... doch dann kam die Erweiterung Age of Shadow ... und meine mühsam herangewachsenen Chars waren nur noch Bantam-Futter.
Daraufhin kündigte ich meine beiden Accounts .... ich hab nicht mal versucht mein Haus zu verkloppen so sauer war ich. Bis zu dieser Erweiterung war UO meiner Meinung nach das innovativste MMORPG das es je gab.Denn man konnte ALLES machen was man wollte. Für einen Neueinsteiger der die älteren Versionen nicht kannte ist es eigentlich auch zu empfehlen nur .... erwarte keine tolle Grafik wie in DAOC o.ä. bei UO gehts nicht um die Grafik sondern um die Freiheit alles tun zu können und um die Interaktion der Spieler miteinander. Wenn man ein paar Freunde findet und über Teamspeak o.ä. miteinander kommunizieren kann ist z.B. der Schatzjäger ein wirklich toller Char. Ein Wehrmutstropfen kommt noch .... je länger ein Spieler schon UO zockt desto mehr Fähigkeitspunkte kann er an seine Chars vergeben was heissen soll : Wenn du vorhast als Noob PK zu betreiben ..... vergiss es. Ich hoffe ich konnte helfen. Hier noch ein Link zu einer guten UO-Seite.http://ultimaonline.gamigo.de/cms/1.0.html
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
hört sich verdammt interessant an....monatliche kosten?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Als ich noch spielte $ 10 .... was es jetzt kostet .... nicht viel mehr nehm ich mal an ich denke max € 10.
(ich war echt ein Fan von dem Game .... hehe ich hatte sogar einen GM Fischer um Schatzkarten zu finden usw ...aber meine Lieblingschars waren meine beiden GM Tamer)
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() hört sich wirklich verdammt gut an. werd ich mir mal ansehen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Super Genius
![]() |
![]() also ich hab auch 3.5 Jahre UO gezockt und es war wirklich eines der besten games überhaupt, aber leider wurde es nach und nach immer mehr kaput gepatcht, angefangen hat es mit "trammel" und alles was danach kam machte es auch nicht unbedingt besser leider.
kannst ja mal reingucken, wenn dir das heutige spiel prinzip gefällt dann ist es ja ok ![]() falls nicht kann ich dir "Star Wars Galaxies" sehr empfehlen, ich spiel es seit release und bin sehr begeistert, hier passt eigentlich alles Grafik, inhalt, steurung, geschichte (wenn man halt auf sw steht ![]() wenn du auf lvl's und PvP stehst solltest dir mal "Dark Age of Camelot" ansehen, hab es 2Jahre gezockt und es war auch recht nett
![]() |