![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
![]() forum durchsucht, nichts gefunden; deshalb meine frage:
wenn das FMC im descent die speedbrakes verlangt und ich diese einsetze (anschließend wieder deaktiviere), so funktionieren beim touchdown die (gearmten) groundspoiler nicht! ist dies ein bug von pmdg oder mache ich etwas falsch?
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Leuchtet denn die entsprechende Anzeige ? Wenn nicht: Das Aktivieren des Spoiler funktioniert leider nicht mit Tastatur, sondern nur durch Betätigen des Handles ("T-Ansicht"). Versuchs mal damit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Bei mir funktioniert das armen der Spoiler mit der Tastatur. Die grüne Lampe leuchtet.
Bei mir hilft es übringens, vor dem Aufsetzen F1 zu drücken, da mein Joystickschubregler zrotz Kalibrierung nicht ganz bis zum Nullpunkt runtergeht. Wenn die Throttles dann wirklich in der Leerlaufposition stehen, gehen die Spoiler am Boden auch auf.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
![]() also die groundspoiler habe ich vor der landung auf dem throttle-pad per maus gearmt, das dazugehörige grüne lämpchen am main panel leuchtet auch auf, also alles wie es sich gehört. trotzdem rührt sich nichts...
ich möchte nochmal betonen, dieses problem tritt nur auf, wenn ich im flug davor die speedbrakes nutzen musste (von fmc verlangt)! ![]()
![]() |