![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hallo!
hoff hier sind ein paar autokauf - versierte leute! wollts eh schon fast ins "biete" geben, daber ich "BIETE" ja noch nicht also: hab nen ende 92er golf 3 75t km 54 ps benziner is nu relativ gut beinand lacktechnisch 4x winterböcke 4x sommerböcke beide reifenausstattungen noch wie neu! neuer auspuff neue bremsen neue frontscheibe was kann man für so ein teil noch bekommen?? mfg ascii
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
ist das ein 60ps, dem 6 pferde abhanden kamen? ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
superkeksi
![]() |
heast was willst von dem auto das is 12 jahre alt
da sind halt schon 6 pferde unter die räder gekommen ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
14 Tage ohne Verhör bekommt man für so ein auto
![]()
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
raucher/nichtraucher?
laufleistung? biete mal 150€ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Nur mal als Anhaltepunkt:
Golf 3/1993/90PS Benz/124tkm/4-türig/E-SD,ZV,Servo,Metallic/kl. Blechschaden (Delle in Türe hi+kl. Delle Kotflügel hi) beim Gebrauchtwagenhändler mit frischem Ölwechsel+Filter & 6 Monate Garantie um 2.200€ gekauft - das ist aber sicherlich ein super Preis gewesen...
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Aber sei's drum - @ascii: viel mehr als 500 t3uro wirst du nicht mehr kriegen.
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
das denk ich doch al
![]() wenn du den wagen gesehen hättest dann schon - war ein 1.besitz einer dame, innen hast glaubt der wagen sei neu, lt. öamtc alles ok, für mich sichtbar kein rost. dazu alle service bei vw (nur den letzten motoröl/-filterwechsel hat der gebrauchtwagenhändler selbst gemacht), autobahnpickerl und vor allem die garantie vom händler. ahjo, WR waren auch noch dabei. meine schwester hat sich den wagen gekauft - ist mittlerweile auch schon wieder ein halbes jahr od. so her und bis jetzt keine mir bekannten probleme.
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
ich glaub den besten anhaltspunkt bekommt man, wenn man sich einfach ein paar vergleichbare angebote auf http://www.motorbazar.at/ oder ähnlichen seiten anschaut.
verschenken würde ich den wagen nicht, der ist sicher sehr begehrt. vor allem weil er wenig km und wenig ps hat und sparsam ist. wenn mal etwas defekt wird, ist es meistens nicht teuer. außerdem haben golf in der regel auch nach über 10 jahren noch kein rost-problem, was dem verkauf sehr zuträglich ist. vollständig ausgefülltes service-heft steigert den wert des fahrzeuges nochmals beträchtlich. ich kann mich noch erinnern, wie ich vor 3 jahren meinen firmenwagen bekommen habe, da habe ich meinen golf 4 inseriert. das war der reinste telefonterror. die letzten anrufe dazu habe ich noch nach über einem monat bekommen ! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|