![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
Möchte gerne eine Applikation mit meinem Handy mittels wap realisieren. Nun hab ich eine wap Seite probiert, die funktioniert aber nicht (Seite kann nicht angezeigt werden) Kann die mal wer probieren?: http://chip-itc.bcl.de/main.wml (+Temp Abfrage) (Infos auf http://chip-itc.bcl.de/cgi-bin/data.cgi ) bzw. muss ev. am Handy die FW upgedatet werden? Vielen Dank!
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() also bei mir funkts,zeigt irgendwas von 89°C an
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Gut, und mit welchem Handy? Auch 7650?
Wenn ja, welche FirmwareVersion? *#0000# eingeben.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() S55
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Danke für die info.
Werd wahrscheinlich die Firmware updaten müssen. Und da die Garantie aus ist, verlangt der Shop natürlich dafür ![]() Weiss vileicht wer ob man das selber auch machen kann?
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
einfach online anmelden,und ab ins Nokia Service Center. aber liegts wirklich am handy? wap ist wap,oder schlecht programmiert die seite. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() naja, obs an der Seite liegt oder nicht kann ich schwer checken.
Aber das Handy hat auch andere Probleme (mail senden geht nicht, probleme mit anderen wap-seiten, Abstürze einiger Applikationen etc.) Hab die Version 4.39 drauf und aktuell ist 5.1x Den Tipp mit dem Club Nokia muss ich nachverfolgen - Danke dafür! edit: Wo kann man das verifizieren dass ein update bei Mitgliedschaft gratis ist?
![]() |
#8 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
einfach mitgliedsnummer nennen,der typ schaut nach ,und das wars. allerdings war ich im nokia service center,Laxenburgerstr. liegts vielleicht an deinen einstellungen? proxy,dns,weil mail abfragen sollte auch jedes pop3-postfach gehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() so, hab mich mal angemeldet.
Mail abfragen geht ja eh. nur senden haut nicht hin. edit: reicht die Registriernummer oder muss man auf die Mitgliedskarte warten?
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
War gestern beim servicestützpunkt (lt. nokia) Cosmos und fragte mal wegen nem Firmwareupdate an: Fazit lt. Cosmosmitarbeiter: Wenn Garantie/Gewährleistung abgelaufen, wird immer 20 Euro verlangt!!! Kann mir wer bestätigen dass es auch nach der Garantie/Gewährleistungszeit bei Nokia Clubmitgliedschaft gratis ist? Danke
![]() |