![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() Hallo,
ich möchte an meinem FS ein paar Verschönerungsarbeiten durchführen und auch ein paar Ordnersymbole ändern. Meines Wissens handelt es sich dabei um ico Dateien. Weiß jemand, wo ich solche FS spezifische Dateien herbekomme? Viele Downloads bringen ja auch thumb.gif mit, die von der Größe ja passen. Ich hab aber keine Ahnung wie ich die zu Symbolen umwandele. Gruß Sonja |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() Hallo Sonja,
es gibt da schon solch Programme mit denen Du solche Dateien erstellen kannst. Hatte mal selbst eines. Ist aber schon lange her, weiss ich leider nicht so genau. Entweder Du "googelst" mal oder Du schaust hier oder hier mal nach. Bei diesen Seiten gibt es eine Rubrik, wo man sich Shareware bzw. Freeware runterladen kann. Schau doch mal dort unter "Grafikprogramme" oder ähnlichem nach. Vielleicht wirst Du dort fündig. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Ich hatte mal das Programm IconShop, mit dem kann man Bitmaps in *.ico Dateien umwandeln.
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Für das Umwandeln ist kein spezielles Tool erforderlich. *.ICO Dateien sind ganz normale BMPs, nur mit anderer Endung. Es reicht also aus, die Dateiendung umzubenennen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() sieht jetzt doch einfach schöner aus...
|
![]() |
![]() |
![]() |