![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Simmer!
Eine kleine Farge. Ich besitze die World Airports 1. Mit dem Patch von Justflight ist auch diese Version im FS9 kopatiebel. Da ich nur Interesse an FRA habe, wollte ich mir nicht für 45€ die World Airports 2 zulegen. Ist denn EDDF in beiden World Airports Versionen gleich, oder gibt es da Unterschiede bez. der Qualität. ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() hi!
also die airports in der 'world airports'-reihe sind alle von simflyers entwickelt worden. derzeit überarbeiten sie ja einige ihrer älteren releases, allerdings gibt es da für frankfurt keine ankündigung (obwohl er als einer der ersten simflyers-airports davon sicher profitieren könnte). ich würde die 40 euro für 'world airports 2' auf keine fall ausgeben wenn du nur an eddf interessiert bist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Felix!
Danke für die Info. Also gibt es zwischen den Beiden FRA Scenerien aus WA1 und WA2 keinen Unterschied? Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Tobi!
Ich habe mir die World Airports 2 unter anderem wegen Frankfurt gekauft und bin maßlos enttäuscht. Die Scenery sieht zwar nett aus, ist aber mit meinen Einstellungen unfliegbar! Ich habe nun wirklich kein schlechtes System und komme mit Addons ansonsten supergut klar, aber Simflyers Frankfurt ist definitiv sein Geld nicht wert. Zum Vergleich: GAP oder Sim-wings 14 - 25 Frames, Simflyers FRA 3 - 6 Frames. Ich kenne kein anderes Addon, was meinen Flusi so derart in die Knie zwingt! Solltest Du wirklich nur wegen Frankfurt zu WA2 greifen wollen, dann kann ich Dir nur eines raten: FINGER WEG! Erst Recht, wenn Du eine lauffähige Version von FRA hast, mit der Du zu Recht kommst. Viele Grüße von
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2004
|
![]() Habe auch das Performance Problem in EDDF (World Airports 2). Trotz P4 2,66GHz 1GB Arbeitsspeicher kann ich die Scenery nur ohne statische Flugzeuge einigermaßen ruckelfrei zum laufen bringen...
![]() |
#6 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Danke für eure Erfahrungen mit WA2. Ich werde eurem Rat entgegen kommen ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... ist in der Tat sehr performance-intensiv.
Ich bin letztendlich dann auch wieder zu EDDF von GAP [FS2K2] zurückgekehrt.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() .. in WA1 ist doch kein EDDF enthalten !!??
nur in WA2 ! Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Frankfurt ist in WA1 nur als Add-On direkt bei Simflight als Download zu bekommen und in WA2 nun auf der CD-Version erhältlich. Gruss Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |