![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() So, ich werd mir jetzt wohl endlich mein Notebook bestellen:
ThinkPad T42p - Modell 2373-HTG (60.0 GB 7200 rpm HS HDD, Intel Pentium M Processor 745, 1 GB, DVD Recordable drive, 128 MB Mobility FIRE GL T2 graphics chip set, Intel 11b wireless, 9 cell battery, Bluetooth wireless technology, 15.0-in TFT 1600 X 1200 FlexView display with wide viewing angle and high density, Windows XP Pro) So, jetzt würd ich nur gern noch eure Meinungen dazu hören - obs nicht vielleicht was gschickteres für einen Studenten gäbe. Ich glaub zwar nicht, aber ich bin schon auf eure Kommentare gespannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Naja, ich will das für die nächsten Jahre haben. Daher 1Gig RAM + die derzeit schnellste Notebook Platte sollten schon mal gut Performance bringen. 1600x1200 denke ich werde ich beim Programmieren sehr schätzen. (so wie daheim auch) Naja, und ich bin eigentlich ein IBM Fan. Daher auch die Wahl auf IBM. 2. Wahl wär ein Acer. Aber naja, ich weiß net so recht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Wenn Du die Kohle hast: zuschlagen!
Sieh Dir aber vorher auf alle Fälle ein Notebook mit dieser Bildschirmauflösung an, die 1400x1050 die ich hatte waren für mich die Schmerzgrenze. Da kannst im Profil noch so viel ändern, bei manchen Dingen (wie häufig Internet) hilft Dir das alles nichts, das ist das Fensterl dann einfach so winzig. Zu winzig zum Teil. Gut überlegen! Ob ich die 3500 Euro oder wie viel auch immer ausgeben würde? Nö, hab ich nicht. ![]() Wie immer meine persönliche Meinung, L.G. assign
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Naja, es kostet "nur" 3090€. (für Studenten)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() L.G. assign
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Naja, viele Gegenargumente sind ja nicht gegen das Note gefallen.
--> und es ist auch schon bestellt. Bin gespannt wanns kommt und wies dann is. Vielleicht kommt dann ein kurzer Bericht von mir. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
L.G. assign
![]() |
![]() |
#9 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Brauchst du echt eine
Zitat:
Viel spass mit dem notebook, so was teures würde ich mir nie kaufen. Ich kaufe mir demnächst das Acer Travelmate 292 LMi M11 ![]() Kostet "nur" 1400€ (oder 1500? ) und mir taugts ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Auch wenn ich CAD Zeichnen kann und vielleicht mal wieder was in die Richtung mache. Aber ich würde jetzt nicht das Notebook auf die Graka reduzieren. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |