![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
Alter: 45
Beiträge: 197
|
![]() Hallo zusammen!
Gibt es irgendeine Möglichkeit im FS2004, dass ich - wenn ich einen IFR-Flug erstelle und abfliege - vom ATC am Zielflughafen auf eine von mir gewünschte Parkposition gelotst werden kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Nein, gibt es nicht. Der ATC vom Flight Sim teilt dir ein Gate zu. Das lässt sich nicht beeinflussen. Man kann aber bei einigen Airports auswählen ob man auf eine Parkposition möchte oder an ein Gate.
____________________________________
MFG Andreas Meyer http://signaturen.tuifly-virtual.com/1311.png |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Hi simmer,
die Schwachstelle ATC läßt sich einfach dadurch umgehen, dass man mit Freunden ONLINE geht im microsoft-eigenen Multiplayer oder mit einem der kleineren Teams fliegt wie z.B.: www.montagsflieger.de www.fs-multiplay.de www.german-navy.de.tc Die "Großkopfeten" kann ich Anfängern nicht empfehlen. Viel Spaß ONLINE wünscht rico, der schon vieles hat kommen und gehen sehen ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.179
|
![]() Im FS2002 kannst Du, wenn Du an ein Gate gerollt bist, Dir wieder ein Gate geben lassen. Das ist vielleicht immer noch nicht das, was Du eigentlich wolltest, aber auf diese Weise kannst Du so lange taxeln, bist Du dort stehst, wo Du willst.
Vielleicht geht das im FS9 auch noch. Probier's mal!
____________________________________
Viele Grüße aus Norddeutschland! -Uli- _____\\!/_____ ____(@@)____ -oOO-(_)-OOo- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
Alter: 45
Beiträge: 197
|
![]() @ UKING
Danke für den Tipp! Funktioniert auch im FS 2004. Ist zwar keine wirklich schöne Lösung, aber immerhin besser als irgendwo mit ner 747 in der Pampa zum stehen zu kommen... |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|