![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
seit dem ich die FDEs von Bob Scott (V1.2E)installiert habe, kommt der PSS Airbus A330-300 nicht höher als FL220. Und auch diese Höhe schafft er nur mit Mühe und ca. 100-300fpm. Könntet Ihr mir einen Tip geben, ob ich einen Wert in der aircraft.cfg ändern muß, um die Steigleistung zu verbessern? Anmerkung: Die FDEs des A330-200 von Bob Scott habe ich für die A330-200 auch verwendet - hier ist das Flugverhalten okay. Nur bei der A330-300 gibts Probleme. Beim Vergleich beider Aircraft.cfg-Dateien ist auf den ersten Blick (zumindest bei den Leistungswerten) kein Unterschied festzustellen.) Viele Grüße, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo André,
saug dir doch mal die neuen FDE´s von Bob ( V1.2H ), damit lassen sich meine 330 nun ziemlich gut fliegen. Dann schau mal ob dein Problem gelöst ist. Oder haste die Kiste einfach nur überladen??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Frank,
überladen habe ich die Maschine definitiv nicht, da ich sie anfangs ohne Passagiere und Fracht von Toulouse "überführt" habe. Aber der Tip mit der Version 1.2H ist gut, das probiere ich mal. Besten Dank und Grüße, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich bins noch mal...
die Version 1.2H hat geholfen - der A330-300 fliegt nun weitaus leistungsstärker als mit der Version 1.2E. besten Dank und Grüße, André |
![]() |
![]() |
![]() |