![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() hallo liebe simmer gemeinde.
ich hab ein dickes problem: Wenn ich im Flusi so eine halbe Stunde fliege, manchmal online, stürzt manchmal mein pc ab. er stürzt aber nicht "klassisch ab", also dass er hängt oder so, der Bildschirm wird einfach schwarz und das Lämpchen am Bildschirm wird rot. also muss das ja heißen dass der Bildschirm kein Signal mehr erhält. wenn ich ihn dann an und ausschalte zeigt er dann auch "no Signal or cable disconnected" an! da das kabel aber tief und fest drin steckt kann es also nur sein dass er kein signal mehr bekommt. Also muss das an der GraKa liegen. leider weiß ich aber nicht was ich machen soll, ich hab den neusten treiber drauf, etc. Ach ja, wenn das passiert ist der sound noch zehn sekunden da, dann verschwindet er aber auch. Kennt jemand von euch das Problem?? Wär super wenn ja, weil es echt nervt wenn man grad mitten im onlineflug ist und der bildschirm einfach schwarz wird und ein reset nötig ist!! Hilfe!! der Julius