![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2004
|
![]() Moin, ich habe mir eine digitale 5.1-Soundkarte und ein entsprechendes Surround-Boxensystem zugelegt. Soweit klingt das alles ziemlich gut, wenn ich aber den Flieger mit abgeschalteten Triebwerken am Boden stehen habe und ihn mir von außen ansehe, habe ich sehr nervige GEräusche, die wohl Wind simulieren sollen (hatte ich bei der alten Soundkarte und einem Boxenpaar nicht). Da es sich ständig wiederholt, klingt es wie ein Sprung in der Platte. Selbst wenn ich unter Soundoptionen alle Geräusche abschalte, ist dieses immer noch da. Frage: Braucht man das und wenn nein, wie kann ich es deaktivieren? Hat jemand sonst noch gute Tips für den Umgang mit Surround? Kenne mich noch nicht sonderlich gut aus damit...danke schonmal im voraus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Stephan!
Hast Du vielleicht Active Camera installiert? Dann schalte doch dort in den Optionen mal den Sound ab. Mehr Ideen habe ich auch nicht. MfG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Moin Thomas, ja, die habe ich...da ich die Funktionen bis heute nicht ganz kapiert habe, ist mir eine Soundoption bis jetzt entgangen ;o) Werde ich gleich mal ausprobieren...vielen Dank einstweilen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Genau das war's...vielen Dank!
![]() |
![]() |
![]() |