![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
nein, das sys wird nicht verkauft, mich interessiert nur mal der preis, was sowas bringen würde
![]() gehäuse: chieftec dragon da-01bl-d netzteil: levicom sps-450xpa-p board: asus p4p800 deluxe ram: 2*512mb samsung pc3200 cl3 dvd: toshba sd-m1712 brenner: sony dru510a vga: msi fx5700td/128mb sound: sb audigy2 platinum platte1: ibm dtla 307045 platte2: ibm ic35l060ver07-0 platte3: wd 1000bb platte4: wd 1000bb raid-controller: 3ware escalade 8506-4 sata backplane: 3ware escalade drivebox4 sata raid-platten: 4*samsung sp1613c wie gesagt, is nur interessehalber, verkauft wird nicht ![]() mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
den inhalt meiner Brieftasche
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Fehlt bei dem Sys ned was entscheidendes?
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Sys kann auch ohne Professor stehen, liegen, etc.
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Ich nehm die Ram's
![]()
|
|
|
#7 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
, wusste gar nicht das es immer noch welche gibt die funktionieren.
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
boa, ich hab 3 von den dingern ins nirvana geschickt.
und meine daten gleich mit naja so wie er da ist würd ihn dir um 100 euro oder bißchen weniger abkaufen aber da du ned verkaufst ![]() lieber wär er mit gratis, weil so geil is er ohne proz auch ned und mit wärs auch nur ein ersatzpc bei mir |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Aussteiger
![]() |
@randalica
so wie beschrieben würd ich 10 euro dafür hergeben - es fehlt ja, wie erwähnt was sehr wichtiges ![]() btw: ich bin froh, dass du bei verkaufsgesprächen, nicht auf solche 'kleinigkeiten' vergißt ![]()
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
na ja... was fehlt? die cpu, is aber nicht wichtig, weil die zählt nic. ist, falls es wen interessiert p4 3ghz northwood boxed, aber das sys war ja eh nicht zum verkaufen, deshalb is des nicht so arg wichtig
![]() @lou cyper, nein, is nix wichtiges drauf. entweder windoof oder linux, ich weiss nicht genau aber läuft pipifein die alte dame, also mach ich mir keine gedanken ![]() mfg, randalica |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|