WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Sound- und Videobearbeitung

Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2004, 10:35   #1
deafmax
Newbie

Frage Teletextuntertitel

Servus Leute,
ich bin nun neu hier und war mal WCM-Abonnent, kaufe mir Zeitschrift aber immer noch oder zocke es meinen Arbeitskollegen zum Lesen ab
Also im aktuellesten WCM Zeitschrift gibts ne Bericht über Compro Video Mate TV Gold.
Darin gibts auch ne Bericht über PC für Behinderte... da fand ich Anlass hier die frage zu schreiben.

Ich habe selber schon mal Hauppauge TV-Karte gehabt (1998), derzeit verwende ich Pinnacle - nutze jedoch die Softs Dscaler oder Ulead Movie Factory 2SE weil der Pinnacle Soft für mich grottenschlecht ist.

Bei keinen, auch nirgendwo im Internet finde ich die Möglichkeit Teletextunterteitel im Bild zu verwenden. Auch nicht dass es eine Software gibt, das Teletextuntertitel in seperaten *.sub oder *.srt abspeichert, mit dem ich mit PowerDVD oder BSplayer dann zum Film anschauen kann.
Ich versuch daher mein Glück hier, nähere Informationen zu finden.

Gibts noch eine Möglichkeit den Verfasser des Berichts von Compro Video Mate (M.Schneider) hier zu erreichen, der vielleicht Meinung dazu schreiben kann ob bei dem Produkt Teletext dabei ist?

Danke LG
deafmax
deafmax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort