![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi
ich hab mich endlich dazu entschlossen, mir einen dvd-brenner zu kaufen. zwei modelle sind in der engeren wahl, aber ich kann mich nicht recht entscheiden. der preis ist ähnlich, darauf braucht also keine rücksicht genommen zu werden: Hersteller: NEC HstNr. 50025636 Bezeichnung: DVD+-R/RW IDE 8.5GB ND2510GBP - +8X4X-8X4X DL2.4X BULK BLACK oder Hersteller :Benq HstNr.: DW822A-PLUS RETAIL Bezeichnung: DVD+-R/RW IDE RETAIL DW822A - Plus/Minus-Brenner/ DVD+R/RW 8x4x -R/RW8x2x, DVD-Rom 12x und Cd- ReW 24x10x40x, Laufwerk ist Retailverpackt mit folgender Software: Sonic Record Now 6.5 Sonic DLA 4.5, Inter Video Win DVD 4.0 Creator Plus, BenQ QVideo und Book type Managment der NEC ist schon ein dual-layer, der BENQ soll mit dem nächsten firmewareupdate auch als solcher verwendbar sein. danke! |
![]() |
![]() |