![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.08.2004
|
![]() hallo!
ich hätte da mal eine frage!wie kann man denn an einem flughafen im fs2004 neue flugzeuge einfügen die an den gates stehen vom computer gesteuert werden und auch mal starten und landen?bei mir kommen immer nur die standardmodelle wie boeing 737 die schon von anfang an auf dem flusi drauf waren!kann mir da jemand helfen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Hey David!
Als erstes mal Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier im Forum ![]() ![]() ![]() ![]() 2.tens: Hier im Forum halten wir ne Menge davon, das hier jeder mit seinem richtigen Namen unterschreibt (z.B. in der Signatur) Also falls *David* nicht dein realer Name ist, bitte zeigen... Und jetzt zu deiner Frage: Ich denke mal du hast die AI-Flieger in manchen Flugberichten gesehen... Um selbst an solche Flieger mit realen Bemalungen und Rufzeichen ranzukommen, jiebt es 2 Möglichkeiten: 1.tens: Freeware: Das sogenannte *Project AI* am besten schaust du mal HIER Da ich mich damit aber nicht so auskennt, hoffe ich mal melden sich hier noch ein par andere, die dir dabei helfen können.... 2.tens: Payware: Hier jiebt es 3 Programme, die selbstständig Flugzeuge, Flugpläne und Aff-Cad-Datein auf deinen Rechner übertragen ....diese kosten allerdings auch etwas (so ca. 35-40€) Rehabilitiert haben sich da 3 Programme: My Traffic Ultimate Traffic und Fs Traffic da ich die Programme aber noch nicht habe, kann ich dir auch keins emphelen... Ich hoffe dir geholfen zu haben,
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Auch von mir erstmal Herzlich willkommen hier.
Hier ist ein Thread wo es um Ultimate Traffic (UT) gegen MyTraffic (MT) geht. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...timate+traffic
![]() |
#4 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo ihr Beiden!
Mensch Chris. Wie nett du immer zu unseren neuen Usern bist! *hut ab* Tja David. Der Chris hat schon alles gesagt. Ich wünsche dir auch noch weiterhin viel Spaß hier im Forum ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() @ Toby:
Das, was ich in Grün geschrieben habe, habe ich grad abgespeichert...falls jetzt immer nen neuer da is, der noch nicht begrüßt wurde, änder ich bloß den Namen und poste das ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() klasse Idee, vor dir ziehe ich den HUT
![]() mfg erkin
![]() |
#7 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() @Chris
FAULE SOCKE ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() @ Erkin: Ich werde es zu schätzen wissen
![]() ![]() @Toby:Schau du mal lieber häufiger in deine Theorie-Bücher *duckundwech* ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() HAHAHAHA...
![]() ![]() ![]() Gruss, Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.09.2003
|
![]() Ich kann MyTraffic empfehlen, hatte ich mit für den 2002 gekauft. Etwas teuer, aber gut. Jetzt benutze ich den 2004, ja, was daß heißt, könnt Ihr Euch ja denken. Solche investitionenn sollten wohl überlegt sein, sonst zahlt man doppelt.
![]() |