![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
wie funktioniert nun eigentlich die Installation der My World 2004 Version 1 Boxed-Version ? Kann ich die Landclass-Files weglassen ? Wählen ob ich einzelne Teile des Mesh-Packets nicht installieren will ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() als ich es installierte gab es keine Frage ob ich das Komplettpacket installiert haben wollte. Fürchte du musst mauell wieder einiges löschen. Vielleicht fragst du mal bei Burkhard Renk nach oder schaust im FS Quality Addon- Forum nach.
Gruss Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.07.2002
|
![]() Hallo Philipp,
wie schon erwähnt, kannst Du bei der Installation nichts auswählen, also muss das komplette Paket installiert werden. Jedoch hat man dann die Möglichkeit beim FS unter Scenerys zu wählen ob man MyWorld Airports oder MyWorld Mesh&Landclass aktivieren will (oder beides). Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
|
![]() Zitat:
vielen Dank für deine Antwort. Heißt das, dass man Mesh und Landclass getrennt von einander aktivieren bzw. deaktivieren kann ? Wie sieht es mit den Airports aus ? Ich habe My Traffic 2004 V2 installiert und bei dieser Version von My Traffic werden auch AFcad-Files mitinstalliert. Kann es da zu Problemen kommen wenn die My World 2004 AFcad-Files, die MY Traffic 2004 V2 AFcad-Files und eventuell noch AFcad-Files von Add-On Airports installiert sind, wenn sich diese AFcad's überschneiden bzw. z.B. in für München dann 3 AFcad Files vorhanden sind. Welches wird dann überhaupt verwendet von den dreien ? Kann man das AFcad-Files, das benutzt werden soll einfach durch die Priorität in der Scenerybibliothek beieinflussen ? Z.B. ich will das AFcad für München verwenden von den German Airports 1. Ich schiebe als die German Airports 1 höher in der Scenerybibliothek als die MY World und MY Traffic AFcad's. Wäre damit das Problem dann schon gelöst bzw. würde das AFcad der German Airports 1 ohne Probleme abgespielt bzw. verwendet werden ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Zitat:
weiss denn keiner eine Antwort auf meine Fragen ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.07.2002
|
![]() Hallo Philipp,
es gibt nur zwei neue Einträge in der Scenerybibliothek und zwar: MyWorld Vol.1 Airports und MyWorld Vol.1 Mesh&Landclass Diese kannst Du jeweils aktivieren oder deaktivieren. Bei Mesh&Landclass wohl eher nicht deaktivieren (wozu sonst das Programm). Jedoch habe ich bei mir die Airports wegen den AFCAD-Files deaktiviert. Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit einzelne AFCADs auszuschliessen (im installierten Ordner oder so), jedoch bin ich da nicht der Experte. Für mich reicht das so wie es ist. Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
zu My World Mesh gibt es auf der Seite von B. Renk ein Tool , da kann man die Koordinaten der zu löschenden Dateien eingeben zB Spanien löschen , Koordinaten eingeben und es werden die zu löschenden Dateien angezeigt. Landclass My World , macht es wie ich , B, Renk hat mir empfohlen , wenn ich noch anderes Landclass erhalten möchte , soll ich sein My World Landclass nach unten in der Bibelothek setzen und zwar an 3. letzter Stelle , über World aber nicht darunter. Übrigens habe ich auch dort My World Mesh zusitzen , damit es nicht andere Meshdateien überschreibt. Vielleicht hilft das etwas. Gruß..........Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |