![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo,
ich stehe auf dem Schlauch, nachdem ich MyWorld 2004 installiert habe!!! Angeblich soll sich das Programm ja direkt an die richtige Stelle im Flusi (FS9) installieren und sofort im Flusi benutzbar sein (lt. Installationsanweisung in dem kleinen Heftchen, welches bei den 3 CDs ist). Nach dem Installieren habe ich vergeblich nach Einträgen wie MyWorld Vol1 bzw. MyWorld Vol1 - Airports gesucht. Ich habe allerdings im Hauptverzeichnis des FS9 einen Ordner "FS Quality" entdeckt. In diesem Ordner befinden sich folgende Unterordner - MyWorld_Vol1 und proj01_install.log - MYWairports (Inhalt: scenery und SCENERY.dat) - SRTMLC (Inhalt: scenery und SCENERY.dat) In dem scenery-Ordner unter MYWairports sind nur AF2_xxx.bgl und in dem SRTMLC-Ordner nur MHExxx.bgl. Da in der Szeneriebibliothek ebenfalls kein entsprechender Eintrag vorhanden war, habe ich von Hand die beiden Dateien MYWairports und SRTMLC dort angemeldet. War dies soweit richtig??? Denn im Flusi sind jetzt einige Flugplätze bzw. Objekte auf Tafelbergen bzw. in Löchern, obwohl ich alle vorher installierten LC- und Mesh-sceneries sicherheitshalber deaktiviert hatte. Sollte es keine Lösung für diese Probleme geben, würde ich mich allerdings sehr über das dann beim Fenster hinausgeworfene Geld ärgern. Ich sollte noch erwähnen, daß ich aufgrund der einschlägigen Berichte hier im Forum die beiden sceneries ganz nach unten gesetzt habe. Vom Stuhl reißt mich das Programm bisher jedenfalls nicht, da war es vorher in meinem Flusi besser. Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. einen Tip geben. Danke! Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Schonmal darüber nachgedacht, dass in diesem Fall keine Antwort kommt, weil zu diesem speziellen Problem niemand eine Lösung weiß...?
Poste lieber 1 Mal im MyWorld Forum bei Simflight, als direkt in allen Flightxpress-Foren "Ade..." Threats zu eröffnen, denn wie Du selber schreibst, ist das FXP Forum in Sachen Miteinander und Hilfestellung die Nr. 1 unter den deutschsprachigen Foren. Beleidigte Leberwurst! Schlaf mal drüber und morgen ist wieder ein neuer Tag ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |