![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.07.2004
|
![]() Hi Leute
ich möchte mir in nächster Zeit ein neues ADSL-Modem kaufen. Kann mir jemand ein gutes und billiges empfehlen (extern oder intern is egal; nicht Speed Touch USB) mfg Mr. Hawk
Ich will ein script kiddie werden u. euch alle wie Kevin Mitnick zerstören und das internet lahm legen, das wäre echt geil. ![]() Ich habe den Opera Leuten mit unzähligen Emails geholfen ihren Browser kompatibel zu meinen Webseiten zu machen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
![]() Warum kaufen,wenns der Betreiber eh meist gratis zur Verfügung stellt.
![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.07.2004
|
![]() weil des speed touch usb a scha. is.
mfg mr. hawk
Ich will ein script kiddie werden u. euch alle wie Kevin Mitnick zerstören und das internet lahm legen, das wäre echt geil. ![]() Ich habe den Opera Leuten mit unzähligen Emails geholfen ihren Browser kompatibel zu meinen Webseiten zu machen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Eventuell könnt ich Dir ein Ethernet Modem gegen einen kleinen Unkostenbeitrag schicken.Bei Interesse P.M.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Warum nehmen so viele das USB Zeugs,und wollens danach nimma.
![]()
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() [list=1][*]Unwissenheit[*]es ist bei der bestellung standardmäßig ausgewählt[*]sie lassen's sich von der TA aufschwatzen[*]sie denken nicht dran, dass es da Probleme geben könnte[/list=1]
![]() |