![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich überlege mir gerade, ob ich die IGFLY TU154 zulegen soll. Nun wollte ich mal auf deren Page schauen, welche repaints man zusätzlich downloaden kann, doch leider kommt man dort nur rein, wenn man das Produkt bereits besitzt. Kann mir jemand evtl. sagen, der das Produkt bereits hat, ob es folgende Repaints gibt: Pulkovo URAL Bashkirian Via Dann weiss ich wenigstens, ob es sich von den Repaints lohnt, aber ich glaube das Produkt ist ja bereits sehr beliebt. Danke und Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
![]() Hallo Patrick,
Pulkovo und Via sind dabei. Sind für mich zumindest auch die wichtigen... Gruß Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Patrick!
Diese Repaints sind zZ. verfügbar: Aeroflot 1990,Aeroflot 2001,Aeroflot DON,Aeroflot NC,BAC,Balkan Holidays,China South West,CSA 1980,CSA 1990,Dalavia,Dalavia NC,Pannon Airlines ,Pulkovo,Siberia 01,Siberia 02,Siberia 03,Siberia NC,VIA,Yakutia,KolAvia,UTAir,Yamal. Und ich glaube das noch eine Menge nachkommen wird ![]() MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Besten Dank für die Antworten. Nur eine Airline habe ich vergessen, gibt es Kish Air, oder sonst eine Iranische Line? Da ich öfters Dubai-Kish-Dubai fliege. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() @Patrik: Nein zZ. nicht. Das Paint Kit ist schon draußen, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis "mehrere" Repaints zur verfügung stehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |