![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
die Flugzeuge im FS98 sind meistens so konstruiert, daß sie bei voller Betankung das MTOW erreichen. Die Beladung (Paxe und Fracht) ist dabei immer konstant maximal. Ich finde es aber manchmal blöd, immer wieder voll beladen zu fliegen. Ist zwar mal schön, daß der Flieger 100% ausggelastet ist, aber auf die Dauer nervt das. Nun die Frage: Hat von Euch einer eine Ahnung, ob es ein Tool oder Gauge gibt, das die Beladungsmenge (bzw. -gewicht) verändert? Wäre schön, falls es sowas gibt! Viele Grüße, Hoffi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
![]() Hallo Hoffi,
das Tool ist per Email an Dich unterwegs. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo Matthias,
hätte auch interesse an dem Tool, würde mich über ne e-mail sehr freuen thilostenzel@gmx.de gruß thiloS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2000
|
![]() Äh, das war wohl das tool, auf das wir alle schon insgeheim gewartet haben, aber niemand sich getraut hat, danach zu fragen.
Kann ich es auch haben? pilot@llange.de Oder wo kann ich (wir) es mir(uns) abholen? Gruss und Dank Lutz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Mathias
Kannst Du das Tool nicht irgendwie in's Forum "bringen"?Denn wenn ich es jetzt auch haben möchte und noch andere,gehen Dir vielleicht die Briefmarken aus ![]() ![]() Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Matthias
Würdest Du mir diese Tool evtl auch schicken? Oder die downloadsection bekanntgeben? Danke im Voraus Gruß Tistar |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Mathias
Ich traue mich kaum zu Fragen: ![]() An Bastian_Hundt@hotmail.com bitte Vielen Dank MFG Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Mathias,
Bitte schicke mir das Programm doch bitte auch, da ich bisher keine Email von Dir erhalten habe. Möglicherweise hast Du mich vergessen, da ja noch mehr daran interessiert waren. Ansonsten schon mal vielen Dank im voraus. Hoffi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Das brauch ich auch!!! Danke im Voraus! Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |