![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Hilfe bei Roger Wilco !
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute RW gesaugt, installiert und ausprobiert. Ich kann zwar die anderen Teilnehmer hören, aber diese mich nicht. Meine Soundkarte ist Vollduplex-fähig, und den neuesten Treiber habe ich mir auch schon gezogen. An was kann das noch liegen. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im voraus. Gruss, farid ----------------------------------------------------- Ich habe folgendes System: 800 MHz Athlon, 32 MB Ati Rage Fury usw., 128 MB Ram, CMI8738/C3DX PCI AudioDevice |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Hallo Farid,
sagt Dir denn der Testdurchlauf von RW, dass Deine Karte auch Vollduplex-tauglich ist oder mosert er da schon rum? Mir hat er nämlich bei einer SB64VPCI weissmachen wollen, sie wär' keine Vollduplex, bis ich den Tipps bei RW gefolgt bin, die meinten, ich solle mal den SB-Treiber der Gateway-Computer installieren, die ja wohl den gleichen Soundchip verwenden. Und siehe da: Plötzlich funzte es. (http://www.gateway.com) Gab's beim Testdurchlauf keine Probleme, dann schau' doch mal nach, ob - so blöd es klingt - Du Dein Mic auch tatsächlich auf Aufnahme geschaltet hast. Ist mir nämlich auch schon passiert, dass der Line-Eingang als aktives Recording-Device aktiviert war. Hoffe, es hilft. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Hallo,
Wenn ich das Mic einstellen will, sagt RW: Nothing was record ! Ich weiss aber, das meine Karte vollduplexfähig ist, weil ich z.Bsp: ein Telefon über den Rechner zu laufen habe, und da klappt alles, will heissen, ich kann schwätzen und den anderen aber gleichzeitig hören. Gruss, Farid |
![]() |
![]() |
![]() |