![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.08.2004
|
Hallo und Tach erstmal!
Bin absoluter Neuling und wünsche mir als erstes einfach mal die Grundeinstellungen im FS9 Programm. Habe mir gerade eine Radeon x 8oo gegönnt und bin ziemlich enttäuscht. Die wunderbare Add On Szenery von Hamburg war vorher fast genauso gut. Und Finkenwerder flimmert immer noch von Boberg ganz zu schweigen. An mehr traue ich mich noch nicht ran. Aber Fliegen ist schöön. Ich danke! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
Hallo Sommer,
grüß Dich hier im Forum. Zu Deinen gewünschten Grundeinstellungen kann man eigentlich nicht allzuviel sagen. Ohne Dein System zu kennen, würde ich empfehlen, die Regler mal so in die Richtung 70% nach re. zu bewegen. Du mußt Dich leider erst herantasten, um zu sehen, was Dein System zu leisten vermag. Kaputtmachen kannst Du auf keinen Fall was, also keine Panik. Falls Du auch die GA1 installiert hast, findest Du in deren Dokumentation einige Grundwerte. Auch hier im Forum, ggf. unter Tratsch u. Meinungen dürfte was zu finden sein. Gruß Siegi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
Hallo Sommer (heisst du wirklich so?)
erst einmal willkommen im Forum. Siegi hat Recht, rantasten ist die beste Methode. Mit deinem System kannst du bei den Einstellungen alles einschalten bzw alle Schieber voll aufdrehen. Dann müsste schon mal die Qualität stimmen. Ruckelts dann doch hier und da, kommt bei Wolken oder AI TRaffic vor, nimm den einen oder anderen Regler zurück. Noch etwas zu den Win Einstellungen: Der Flusi sollte auf eine eigene Partition, genauso wie der vituelle Arbeitsspeicher Alle nicht benötigten Programme, die im Hintergrund laufen, aussschalten. GraKa: Antialising 4fach, anisot. Filterung 8fach ansonsten auch hier den Rest auf Qualität. Antialiasing im Flusi soltest du ausschalten. Hab ich was vergessen auf die Schnelle ? Weiß nicht. Probier das erstmal aus. Kannst dich ja noch mal melden.
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi Sommer
Wo hast du denn die x800 her? Ich meine von welchem Vertreiber? Danke ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.08.2004
|
Hallöle
1. Heisse ich wirklich so. War da wohl beim Anmelden etwas zu stürmisch.Macht nix! 2. Ich hab aus meiner 80 GB Festplatte zwei Laufwerke gemacht. 60 GB für den normalen Betrieb heißt C und 20 GB für den Flusi heißt D. Soll ich jezt XP auch noch auf D installieren???? Ne nä? 3. Die X 8oo gibts bei Ebay, aber Achtung!! Preise vergleichen und nur bei seriösen Händlern (Bewertungen) bestellen. 4. Die Meeresbrandung fließt in weißen Quadraten ans Ufer! Was hab ich falsch gemacht?? 5. Vielen Dank an alle!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|