![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Hallo!
Ich habe leider seit einer Systemneuinstallation im FS9 (Originalinstallation ohne Addons)keine Flugzeugtexturen mehr. Alle Flugzeuge sind nur mehr grau. Alle Bitmaps sind jedoch im FS9/Aircraft/xy-Flieger/texture-Ordner korrekt installiert. Was könnte da die Ursache sein? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. lg Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Von einem Kollegen aus dem Forum kam dieser Tip der mir geholfen hat:
In Windows unter: System - Erweitert - Systemleistung - Einstellungen - Erweitert: Optimale Leistung anpassen für Programme anklicken. Bei mir war der Systemcache angeklickt, nachdem ich das geändert hatte, wurden die Texturen wieder geladen. Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Hallo Wolfgang!
Vielen Dank für den super Tipp!!!! Darauf wäre ich nie gekommen. Die Sache hat mir nämlich schon einige Stunden gekostet. Ich weiss auch, was der Grund war: Ich habe mit einem Programm, namens TweakXP mein XP "getunt" und dabei wurde diese Einstellung von Programm auf Systemcache umgestellt. lg Willi |
![]() |
![]() |
![]() |