![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Wieso steht eigentlich links unter meinem Usernamen immer "Mailadresse prüfen"?? Seit ich im Frühjahr meinen Provider gewechselt habe und im Profil die e-mail Adresse aktualisiert habe, werde ich diesen "Hinweis" nicht los..
Meine neue Mail Adresse ist korrekt und vollständig - was soll ich denn noch prüfen?? Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() da solltest du aber an deine email-adresse eine automatisch erzeugte mail mit einem bestätigungslink bekommen haben, da musst du draufklicken.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Holzi!
Da kam aber nichts. Ganz sicher nicht. Ich habe gerade nochmal alles gecheckt - ist alles richtig. Habe dann nochmal die Adresse aktualisiert und wieder keine Mail mit Link bekommen. ![]() Na, dann lassen wir das eben so, ist ja auch Wurscht. Danke trotzdem Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo!
Möglicherweise benutzt du ja eine Adresse bei einem Freewareanbieter wie gmx oder web.de? Damit kann es manchmal Probleme geben. TSchüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Eigentlich nicht.... Ich bin bei tiscali und bezahle auch für meine Flatrate
![]() Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Vielleicht ist die Mail ja im Spamfilter hängen geblieben? Kannst da ja mal checken.
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Also am Spamfilter liegt´s wohl auch nicht.
Ich habe nun mal eine fremde e-mail Adresse eingegeben, gespeichert und dann wieder auf meine geändert. Da kam auch die Info, das ich eine Kontrollmail bekommen werde. Mal schauen wann. Auf jeden Fall danke an alle für Eure Hilfe und Ideen. Matthias
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() So, inzwischen war die Mail da, und wie man sehen kann, alles bestens!
![]() Suuper - ich bin ja schon Veteran ![]()
![]() |