![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Auch wenn ich eigentlich Airbus-Fan bin, finde ich die 737-700 von PMDG sehr interessant und gelungen, interessiere mich aber eigentlich mehr für die 737-800, da die -700 von nicht so vielen für mich interessanten Fluggesellschaften geflogen wird. Ich hatte mal die Gelegenheit, die -700 von PMDG zu testen und war sehr zufrieden, besitze sie aber nicht. Jetzt sind ja einige Details zur -800 von PMDG bekannt geworden ( H I E R ), unter anderem auch Details zum Verkauf. Mir ist jedoch nicht ganz klar, wie ich nun zu meiner -800 kommen soll. Ich habe das so verstanden: Die -800/-900 ist ein kostenpflichtiges Upgrade für die -700, und benötigt eine Version der -700 zum laufen. Es gibt seitens PMDG KEIN Bundle 700+800. Richtig? Ich würde mir ja lieber eine Box besorgen. Wie geht das dann? Kann die Download-800 auch mit der boxed Version der 700 verwendet werden? Wird es die -800 auch als Box von Aerosoft geben? Wird es eine -700 mit den Features der -800 (z.B. TCAS 2) geben oder muß ich mir die 700 und die 800 kaufen, um in den Genuß dieser Neuerungen zu kommen? Mir ist klar, dass vielleicht noch nicht alle diese Fragen im Moment beantwortbar sind, aber weil es mich so interessiert, frage ich nochmal. Ich finde halt die -700 schon sehr gut, möchte aber nur ungern für eine Download-Version 39$+X ausgeben, auch weil ich keine Kreditkarte habe! Vielen Dank schonmal! Felix
![]() |