![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi.
Ich bin auf der Suche nach einer Szenerie für Düsseldorf. Ich meine nicht den Flughafen, sondern die Stadt. Weiß jemand, ob eine solche Szenerie für den FS2002 existiert? Danke, Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() schliesse mich der Suche an !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Da gibt es meines Wissens keine, aber Heinz Kings hat gerade erst die markante Rheinbrücke, die in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens zu sehen ist, released.
Michi ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Michi,
die Brücke habe ich mir mal runtergeladen und installiert. Besser als nichts. Vielen Dank. Das ist aber wirklich traurig, dass es Düsseldorf nicht geben soll. Hat keiner je eine Düsseldorf-Szenerie gesehen? Danke, Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Ich habe mal eine Düsseldorf Stadt Szenerie gehabt, war auf irgendeiner Sammel CD für den FS5 glaub ich, aber danach ist leider nichts mehr für Düsseldorf erschienen, so weit ich weiss.
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Rainman,
Fs5? Wow, das muss lange her sein. Wir sind doch mittlerweile beim FS9, oder? Trotzdem danke, Markus. P.S. Was benötigt man eigentlich, um selber Szenerien zu machen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ich möchte auch eine Scenery von Düsseldoof...
Dann kann ich mit meiner B52 in Köln starten, nee kleine runde über DUS drehen, und auf dem rückweg nach Köln sehe ich dann nur einen kleinen Atom-Pilz aufsteigen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Und selbst wenn er eine programiert hätte wäre der Flusi damit vollkommen überfordert, das konnte ich mir an seiner Scenery im Raum Köln verdeutlichen.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
das ist es leider . Es ist auch schon in anderen Foren geschrieben worden , Scenerien deutscher Städte , aber die wird man wohl aus dem Ausland bekommen , die deutschen Schreiber haben wohl daran kein Interesse. Stadte, so wie Florenz usw. mit autogener Scenery , aber scheinbar sind die Städte aushalb von Deutschland interessanter. Gruß...........Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |