![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Gerade bei Surclaro.com gesehen ; wäre doch mal was
![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ja, aber der ist bestimmt nur als statisches Modell gedacht oder, als das du den einfach irgendwo in die Szenerie stellst und gut ist.
Aber toll aussehen tut er Gruss markus
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Nun ja , laut Website kann man damit den Flughafen erkunden (geht schlecht mit einem stat. Schlepper)
FS2002/2004 Aircraft. Ramp Tractor TG5000. This tractor is used at Euroairport (LFSB) to tow and pushback regionnal aircrafts (like CIMBERs Crj-200).Very detailled model. The vehicle has two tow bar avalaible with landing light and panel light keys. See read-me file for technical features. Virtual Cockpit is include and sound package. The airport map is personalizable for each user. Really usefull to discover your new airport. ![]() http://www.surclaro.com/download.php?op=NewDownloads
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() Mit dem Ramp Tractor kann man gemächlich über einen Flughafen tuckern... habe das Teil bereits seit ein oder zwei Wochen und nutze es zum Erkunden von neuen Flughäfen.
Ciao, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() sorry wenn ich so frage, ist der schlepper payware oder wie geht das auf der seite ?........muß ich mich anmelden wie bei AVSIM ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() einfach schmerzfrei anmelden und ohne Probleme downloaden....
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Zur Flughafenerkundung nehme ich aber liever einen der Busse, die so zu bekommen sind.
Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Kann man denn mit dem Dingen auch Flugzeuge zurückdrücken? also meinetwegen ne pmdg 737-800 mit der ich dann anschliessend fliegen will, oder ist das nur eine " reine " Spielerei?
Gruss markus
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() das wäre etwas für den nächsten Flusi
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() ja das sollten wir mal direkt an Microosft weitergeben, oder an irgendwen der addons für den fs herstellt, vielleicht gibbet ja dann sowas mal als addon. Das wär schon toll, würde die ganz Sache noch einen Tick realitischer und spannender machen.
![]() |