![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() ... gibts sowas?
Meine krachen und eiern manchmal ... möchte das gerne mal näher untersuchen ... lassen ![]() cu
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
hat jedes audioprogramm. welche s-karte hast eingebau? die im profil steht gibt es nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Meiner Meinung kann das nicht funktionieren, da ein Lautsprecher keine Rückmeldesensoren über etwaige Fehler hat.
Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich kann mich noch erinnern daß bei qbasic sowas als beispielprogramm dabei war...das kannst umschreiben und alle töne durchgehn...nur brauchst halt dos6.22 und wie kriegt man das vom pc speaker auf die boxen?
ansonsten könnt ich mir vorstellen daß man so ein programm wie fasttracker verwendet und die tonleiter durchgeht. falls du matlab hast (was ich bezweifle) dann gehts auf jeden fall ganz einfach... einfach in der sound() funktion minimal und maximal frequenz angeben und durchlaufen lassen (da gehts auch gleich über die soundkarte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Oder lade dir zum Beispiel eine Demoversion von Cool Edit runter und spiel mal ein wenig mit dem Menüpunkt Generate - Tones rum
![]()
![]() |