![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo liebe Simmergemeinde
Ich habe bis jetzt noch für alle meine FS-Probleme hier im Forum eine Lösung gefunden und, so glaube ich wenigstens, auch schon einigen Simmern zu Lösungen verholfen; desshalb wende ich mich wieder einmal vertrauensvoll ans FlightXPress Forum. Ich habe FSUIPC (Version V3.22 registriert) & GetWeather (v3.0 Freeware) von bearsoft installiert. Ans Netz gehe ich mit ADSL. Nun zu meinen Problem: In letzter Zeit blieb GetWeather beim Laden der ausgewählten Wetterdatei bei 81 oder 82% hin und wieder stecken + der FS2004 reagierte nicht mehr. Auch GetWeather konnte nicht mehr bedient werden. Alle andern Funktionen des PC funkten noch normal. Dieser Fehler passierte immer häufiger. Nun funktioniert das laden eigentlich gar nicht mehr. Um aus der "Aufhängung" wieder raus zu kommen hilft nur der Warmstartknopf des PC`s. Neuinstallation von GetWeather half nichts. Deinstallation von FSUIPC half auch nichts. Weiss jemand Rat? GetWeather ist wirklichein gutes Programm. Mit freundlichem Gruss Zimmi |
![]() |
![]() |