![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.03.2004
|
![]() hallo simmer
hat jemand eine ahnung, wo man die datei "sea1srtm.zip" herbekommt, oder besitzt diese jemand. jaja, ich weis, bei flightsim. ist aber unmöglich, die von dort runterzuladen. bei 230mb dateigröße und 10kb/sec übertragungsrate. da hat man nun dsl, nützt aber bei flightsim nix. bin für jeden hinweis zum aufgreifen der gesuchten datei dankbar. ich fliege im dezember nach singapur und bali, und würde mir schon gerne mal im flusi ansehen, auf was ich mich da einlasse. mbd im voraus lutz mit fernweh |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Lutz,
mit FlashGet saugt der bei mir mit voller Speed.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() hi alladin
bist ja wahnsinnig schnell mit antworten. aber bitte was ist "FlashGet"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() hi alladin
beantworte meine frage gleich selbst: habe datei über google gefunden. trotzdem besten dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Lutz,
Du hast also jetzt den FlashGet und die Datei auch?
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() hi alladin
sory. ich hatte mich da wohl etwas unklar ausgedrückt. ich habe jetzt flashgat, die datei sea1srtm.zip aber immer noch nicht. irgendwie haut der download nicht hin. mag sein, daß ich mit dem programm nicht klar komme. die hilfe in englisch nützt mir nicht allzuviel. jedenfalls bekomme ich die gesuchte datei nicht auf meinen rechner. übrigens habe ich mir zwei versionen von flashgat gesaugt: fgf150 und 160a. habe bisher aus zeitgründen nur letztere getestet, aber wie schon erwähnt ohne erfolg. mal sehen, ob ich mit der 150 klar komme. melde mich wieder mit resultaten. mbg lutz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() habe alle probleme beseitigt. sea1srtm.zip ist gerade auf dem weg zu meinem rechner. man sollte also doch nicht gleich aufgeben und erst mal selbst testen. danke aber auf jeden fall dir, alladin.
so, nun gibts aber gleich noch 'ne frage in einem anderen forumsteil. die frage würde hier sicher nicht hinpassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Na also, geht doch
![]() Das Beste an der Aktion, was man selbsz rausbekommt vergißt man nicht so schnell.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Na also, geht doch
![]() Das Beste an der Aktion, was man selbsz rausbekommt vergißt man nicht so schnell.
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Du schreibst, dass du diese Datei für deinen Bali-Ulaub brauchst.
Ich kenn Bali auch. Ist das eine Szenery für Bali??? Wenn ja, her damit!!!
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |