![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Moin!
Ich habe die Katana von Aersosoft installiert. Pacht auf Version 1.2 ist drauf. Wenn ich nun aus dem Cockpit (2d und VC) schaue, habe ich häßliche, große braune Rechtecke in der Scenery. In der AUsenansicht treten diese nicht auf. Dies passiert in der Finnlandscenery, Belgienscenery und der default-Scenery (also überall ![]() Ich habe das Problem weder hier im Forum noch sonstwo gefunden. System: PIV, 2,8, ATI 9600 SE, 1024 DDR RAM. DirectX 9.0c, aktueller ATI Treiber. Ohne die Katana läuft alles prima und flüssig(alle Regler nach rechts z.b. mit Maule oder PMDG737). btw: Die VC Texturen der Katana bauen sich manchmal extrem langsam auf. HYH und beste Grüße aus Hamburg Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Auch ich hatte dieses. Und mein Freund auch, mit einem noch moderneren System als meines (siehe Profil).
Tipp: Gehe in den Loadmanager, rechte obere Ecke, drei Zeilen, mit weissen Kästchen davor, das mittlere anklicken (wo's um die Darstellung geht). Und du erlebst ein kleines Wunder ![]() Bernd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() dein Name ist super passend
![]() Was glaubst du, dass DX 9.0 c im Moment für dich bringt ? rico, der mit einer bekannten Persönlichkeit einer Meinung ist: ............................... SHE WAS NOT AMUSED ............ |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Rico,
Zitat:
Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ausserdem hilft es ungemein im Loadmanager das GPS im VC "auszuschalten", sollte auch nochmal was bringen.
![]() Auf die "Begleitung" kannst Du auch verzichten und statt dessen nen Sandsack mitnehmen, der moppert auch nicht so viel über den Flugstil! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Moin!
Danke! Das wars. ![]() Gruß aus Hamburg Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
- das mittlere Kästchen? - das GPS im VC? - die Begleitung? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
|
![]() Moin!
Zitat:
Was ich sagen wollte: Es war ein Performanceproblem. Eigentlich wollte ich mir diesmal zum bneuen FS keine neue Hardware kaufen (Beim FS 7 brachte ja nicht mal das was ![]() Gruß Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() @ Boerries
Junge , Du bist aber ganz schön gealtert (Nov 1963 geboren) oder ist dieses Bild aktuell ?? ![]()
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |