![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo Flusi Fans !
Wer weiß, warum ich beim downloaden des Wetters entweder überhaupt kein aktuelles Wetter bekomme, oder die Fehlermeldung, "DER PARAMETER STIMMT NICHT" eingeblendet wird. Da ich in unmittelbarer Nähe zu EDDF wohne reicht schon ein Blick aus dem Fenster, um festzu stellen, das das Wetter niemals stimmen kann. Wer weiß Rat ? Grüße Mani |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2000
|
Hallo Mani,
hast Du den Patch installiert, der verbessert auch den Download des realen Wetters ??? Weiterhin muß für den Download ein DFÜ-Netzwerk eingerichtet sein, der Download funktioniert nicht über die Zugangssoftware des Providers T-Online. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen Happy Landings Sunny [Diese Nachricht wurde von Sunny am 28-10-2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Ich glaube ich hatte das Problem auch schon einmal. Versuche folgendes: Gehe über Systemsteuerung in die Ländereinstellungen und ändere das Dezimaltrennzeichen von Komma auf Punkt. 20:1 Wette daß es hinterher funktioniert und mit absoluter Garantie läuft das andere Programm das bisher nicht richtig funktionierte auch wieder. Hoffentlich habe ich recht sonst habe ich mich sauber blamiert.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|