![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Wann wird den das lang ersehnte Service Pack 2 für Windows XP herauskommen?? Wird ihr es sofort nach erscheinen installieren? Habt ihr schon die Beta Versionen getestet? MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hab mir die beta vorige woche gesaugt. werds dieses wochenende installieren und mal testen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen (in Summe 4 PC`s) installier die BETA nicht, alle Rechner waren nach spätestens 4 Tagen im Ar****.
Warte auf die "offizielle" Version, glaube Herbst soll die kommen. mfG:
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Wann das XP2 kommt, weis nur MS. Die haben es für August angekündigt, jedoch eine Verzögerung nicht ausgeschlossen.
Die BETA würde ich nur zu Testzwecken installieren, da vor allem im neuen Bereich Sicherheitscenter die Kompatibilität zu externen Anbietern von SW-Firewalls/Virenscanner noch nicht immer klappt. Privat werde ich es sofort installieren, wenn es verfügbar ist, da ich ohnehin meinen PC neu aufsetzen möchte. In der Firma werden wir wohl noch ein wenig warten ... Ciao Oliver
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Also ich hab das SP2 auch schon mal installiert gehabt und hatte soweit keine Probleme, außer das die integration von NAV und NPF nicht funktonierte. habs aber jetzt beim neuaufsetzen nicht mehr installiert, wart lieber auf die finalversion.
Werds mir dann aber gelich draufhauen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() tja, ich schätze ich werd vorerst mal die finger vom sp2 lassen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() also, wie die links auch schon oben gesagt haben: das sp2 sollte heute im downloadbereich von m4 zu haben sein. das wurde aber noch in der nacht verschoben.
offizieller termin für die win update page ist immer noch der 25. august. wahrscheinlich wird das teil dann so rund 10 tage vor dem termin im download bereich endgültig zu haben seien. mit der beta war ich bisher doch recht zufrieden. man sollte sie halt nicht auf systemen installieren die man zum arbeiten braucht. meine testsyteme und auch die dort eingesetzte software haben sich eigentlich ganz anständig verhalten, einzig und allein die firewall machte noch probleme. insbesondere wenn man die xp interne aktivierte und dann noch eine andere software firewall nahm. ciao
![]() |
#10 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Da gibts auch noch eine News zu diesem Thema:
http://futurezone.orf.at/futurezone....2367&tmp=84078 Wie es aussieht, wird es sicher Ende 08/2004 werden. Ciao Oliver
![]() |