![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
da Condor ja nun mal wieder die Bemalung wechselt,wollte ich fragen ob es schon Pains in der neuen Bemalung gibt(eine 767 von Posky ist bei avsim.com zu finden!) Aber gibt es denn schon was für den AI Traffic? Wenn nein,könnte sich einer erbarmen und die 763,752,753 und den A320 in der neuen Condor-Bealung für den Ai Traffic painten? Aller besten Dank! Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Frage: wie soll die neue Bemahlung aussehen? Meinst du die Thomas Cook Bemahlung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() hi!
bin letztens mit condor geflogen (a320). die neue bemalung wird fast wie die 'alte' blaue thomas cook livery aussehen, nur das auf dem rumpf statt 'Thomas Cook' eben 'Condor' steht, und am hinteren rumpfbereich statt 'powered by Condor' dann 'www.condor.com'. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() und genau so hätte ich(wir) es gerne!
Genauso wie hier: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() aha, das hab nicht mal ich gewusst!!
Am liebsten wäre mir ja wenn Condor wieder Gelb wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() JA,so werden bald alle Condor-Flugzeuge aussehen.Wenn sie denn bald noch welche haben!Ein Gerücht besagt das weitere 757-300 nach China verkauft werden sollen!
Kann sich denn keiner unser super painter erbarmen!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.09.2003
|
![]() Am schönsten war doch die jenige, die nur Silber war, und dazu noch dieses Gelb!!! Bin mal in so einer DC-10 geflogen. Naja, wenn man drinnen sitzt sieht man ja nicht viel von der Bemalung. Aber für einen Retro-Look wäre es doch mal an der Zeit.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() ...ich glaub die gibt es schon,schau mal bei avsim.com nach condor dc-10!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
|
![]() Zitat:
ein Condor Livery im Style des Lufthansa 2005 Livery, natürlich in einem schönen Gelb ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.09.2003
|
![]() Da war ich schon. Optisch sehr schön, aber mit den F/D haperte es etwas. Und die Panels sind auch nicht so toll. Also hab ich es gelassen. Naja. Schade eigentlich, dass man sowas nicht als Payware bekommt. Die hatten für den 2000 mal die L1011. Naja, aber 2000 halt.
![]() |