![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() ich habe win 2000 und admin und computernamen
unter dem ich immer surfe und im Admin mache ich den rest die sicheren Bearbeitungen halt von Dokumenten usw. und wenn ich unter dem computernamen burning rom starte geht es nicht, da er schreibt die rechte fehlen oder so Nero Burning rights fehlt und da öffnet sich sonst nur so ein Neue zusammenstellung Fenster wieso? Und wenn ich z.B eine DVD kopiere, mit lg 4040 b, 2 fach dauert ein 100 Min. Film 100 Min. zuerst brennt er das ganze auf die Platte dann auf einen rohling Wieso so kompliziert? Und gibt es eine Neuerung zu Nero burning rom 6.3.1.6 die wirklich einen sinn hat?, und was ist da neu geworden? Wenn ich mit meinem 1ghz thunderbird, win 2000 Prof, sapphire radeon 9600 prof, 1 x 60 er Platte 7200, 1 x 40 er Platte 5400, z.b eine DVD kopiere oder eine CD brenne, dann kann ich daneben nicht mal ruckelfrei den Ie öffnen oder ein Word Dokument öffnen und bearbeiten, oder Excel noch schlimmer, wenn das Dokument 2 mb hat, oder den DVD Profiler bedienen wieso? was fehlt mir dazu? mir fehlt eh noch der cpu und Motherboard anderer Thread ist bereits da Dann möchte ich wissen, bis wieviel man 700 Mb / 80 Min. Platinum CDr Rohlinge überbrennen kann. ich hatte letztens 81:53.10 Min. bei 83 ist er abgebrochen Und wieso kann man die überhaupt überbrennen? die Rohlinge Ich habe einen DVD Rekorder Pioneer 5100- super Gerät und wenn ich da einen Film auf einen DVD -R Rohling brenne, Divux z.B, und den Film auf optimiert aufnehmen, also 140 Min. Optimiert am Rohling, und in den lg 4040 brenner lege, nero öffne, dann zeigt er mir nicht 4,7 GB sondern 3,2 gb an, wieso? |
![]() |
![]() |